Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NTSFR fehlt? neue festplatte will windows nicht installieren

hab neue festplatte eingebaut auf der KEIN WINDOWS drauf ist und ich will es rauf spielen aber bevor er installiert kommt blaues fenster mit fehlermeldeung ich soll chkdsk ausfürhen. aber ich weiß nicht wie ich in die eingabeaufforderung komme. gibt es da eine tastenkombi oder so dafür?



Antworten zu Win XP: NTSFR fehlt? neue festplatte will windows nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann startest du nicht von der WIN XP-Installations-CD.

XP neu installieren

klar starte ich von der cd. er ladet alle controller und bevor er windows dann installiert kommt ich soll chkdsk ausführen. will keine tipps wie ich win installiere sondern wie ich in die eingabeaufforderung komme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stelle deine Fragen genau und so pauschal. Woher soll jemand denn wissen, dass Treiber bereits geladen wurden wenn es nicht dabei steht !

Was du meinst ist die Wiederherstellungskonsole !!!

R drücken bei der 1. Möglichkeit.

 

es gibt keine installation. ich starte von der cd. dann kommt blauer bildschirm mit windows installation (ganz unten werden dann controller usw gesucht). aber bis zu R- Taste, eingabe zur neuinstallation usw kommt er garnicht. ich will wissen wie ich ohne windows auf der platte in eingabeaufforderung komme oder ob das nicht geht. mehr nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne Windows geht es nicht !

Nur über die Installations-CD


« Wie kann ich cd-treiber neu installieren ohne das diese funktionierenWin ME: Fehlermeldung 11x421x0x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...