Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum kann ich bsp.w. den flashplayer nicht herunterladen.

so geht es bei verschiedenen anderen versuchen auch. es erscheint der hinweis this site has been blocked und nichts passiert. hab ich irgendwo irgendetwas verstellt oder falsch eingestellt? ich bin ein schon etwas älterer user und wäre für eine verständliche antwort dankbar.



Antworten zu warum kann ich bsp.w. den flashplayer nicht herunterladen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
this site has been blocked ...... 
dieser Hinweis erscheinz in einer gelben Leiste in deinem IE und ist eine Sicherheitseinstellung.

Gehe mit der Maus auf diese Leiste und klicke sie an. Dann kannst du den Download freigeben. Sollte der Download danach nicht automatisch starten musst du die Aktion wiederholen.

opelmeister

« Win XP: Win XP: Schriftzug auf Desktop läßt sich nicht entfernen!Startet seit Win2k installation nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...