Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Wie die Liste der Suchergebnisse ausdrucken?

Hallo

Ich hab ein Problem und suche schon seit zwei Stunden nach einer Lösung. Die ist wahrscheinlich gar nicht so schwierig zu finden, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht gefunden und hab auch keine Zeit mehr unbedingt weiterzusuchen.
Die Frage ist ganz einfach ;) : Wie kann ich einfach nur die Liste meiner Suchergebnisse ausdrucken?
Ich brauch einfach nur eine ausgedrucke Liste von allen auf dem PC vorhanden Word-Dokumenten. Und am besten auch noch eine ausgedrucke Liste von allen Dokumenten/Dateien im PC überhaupt.

Kann mir hier Jemand helfen?

Liebe Grüße,
allyson



Antworten zu Win98: Wie die Liste der Suchergebnisse ausdrucken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alle Dokumente in einem Ordner sind, dann ist das kein Problem. Einfach in der Eingabeaufforderung "dir ->meineliste.txt" eingeben und schon hast du ein Textfile in dem Ordner, in dem du den Befehl ausgeführt hast und kannst es ausdrucken. Ansosnten fällt mir jetzt nichts ein, wie man Ordner bzw. Pfadübergreifend suchen könnte. Falls du eine Lösung findest, dann poste sie für mich.  :-\

Hallo

Danke für den Tip, nur leider bringt der mir in diesem Fall wirklich nichts. Die Dokumente sind aus allen Ordnern von diesem PC... .

Liebe Grüße,
allyson


« Win XP:usb anschlüsseXP Rechner friert ein Bildschirm bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...