Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Grafik mehr

Hi zusammen

mein daddy (absoluter computer n00b) hat folgendes problem: er erzählte mir eben am telefon (er wohnt 350 km weg von mir) er habe die auflösung in Windows xp geändert und jetzt kriegt er die fehlermeldung das die auflösung nicht von seinem monitor (flatscreen)  unterstützt wird, er kommt nicht mal mehr auf den desktop. hat jemand nen tip ?



Antworten zu Win XP: Keine Grafik mehr:

Beim Systemstart F8 drücken und VGA-Modus wählen. Dann kommt er auch wieder auf den Desktop drauf. Da kann er dann die Einstellungen rückgängig machen.

 8) boh, auf die einfachsten sachen kommt man nicht, 10000000 thx

 lol abgesicherter modus geht ja auch  ;D


« Win2000: Fehlermeldung zu geringer Arbeitsspeicher ???!!!Win98: Fehlermeldung "NTLDR fehlt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...