Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ATI Grafikkarten Treiber

Hi,

ich habe ein Problem mit dem Installieren der Grafikkarten Treiber. Ich hatte die Version 7.1 Version von ATI Catalyst Control Center und wollte auf 7.8 erneuern. Jedoch geht es nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung. Jetzt habe gar keine Treiber mehr für die Grafikkarte installiert, weil gar keine mehr geht.

Wie bekomme ich den Treiber jetzt installiert?

Ich habe eine ATI Radeon x1550 SAPPHIRE, aber mein Windows sagt mir, ich habe ATI Radeon x1300.

MfG



Antworten zu Win XP: ATI Grafikkarten Treiber:

Hallo,
bei deinem Rechner war doch bestimmt eine Treiber CD dabei?!
Deinstalliere jegliche Grafiktreiber und benutze den von der CD.
Gruss,
DV

Hi,

ist nicht mehr möglich. Es kommt immer wieder das Selbe.

Internes Versagen

Fehlernummer: 0x80040707
Beschreibung:


Was ist da los?


« wie kann ich der Auslagerungsdatei die richtige größe zuordnenWindows XP: Datenträgerbereinigung löscht nicht alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...