Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WindowsXP hängt bei Bootscreen danach Bluescreen

Hallo!
Ich hab den BlueScreen mal abfotografiert, vielleicht kann mir hier ja einer helfen!
Ich habe eine alte Festplatte mit WINDOWS XP statt meiner derzeitigen als Master drangehängt damit ich wichtige Daten sichern kann, nur beim Bootscreen hängt aufeinmal der Ladebalken und nach einiger Zeit kommt folgender Bluescreen-Error:

http://img204.imageshack.us/img204/1999/027eq6.jpg

Hat vll. jemand eine Lösung?
Danke schonmal im Voraus!



Antworten zu Win XP: WindowsXP hängt bei Bootscreen danach Bluescreen:

ne sorry, da musst du dir wohl n komplett neuen rechner kaufen :(


« Win XP: wmp11 installieren fehlgeschlagen.Win XP: Taskmanager geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...