Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wmp11 installieren fehlgeschlagen.

Hallo Leute.
Habe vor kurzem mir den wmp 11 ohne vga check geholt.
musste zuerst eine andere datei installieren,und bekam die meldung "Kryptografiedienst nicht aktiviert;update.dll fehlt" Das hat aber schon mal funktioniert.deshalb will ich ja auch den 11ér.kann mir bitte einer helfen???

Ps:hatte zuvor mit kaspersky antivirus 7.0 & xp clean gold gearbeitet.

danke für eure beiträge.  ;D():-)



Antworten zu Win XP: wmp11 installieren fehlgeschlagen.:

Moing,

ein paar angaben von dein PC
Hast du Service Pack 2 Installiert??

juppi,sorry habe ich vergessen
 

 

Zitat
ohne vga check geholt.

hast Du ein "legales" Windows?

Ja sicher was glaubst du denn????
Mit dem "clauen" hab ich es nicht!!!!!!!!!!

Ps: weitere Angaben:
MB:asus a7v 600x
abs:Kingston 512 mb
Pro:Athlon xp 3000+ 2,17 GH

UND DER 11ÉR HAT JA VORGESTERN NOCH FUNKTIONIERT: ??? ??? ??? ??? :-[:-[

Schau mal in Systensteuerung - Software
Ist der WMP 11 Komplett deinstalliert?
Noch mal die Frage hast du Service Pack 2

Service pack 2 installiert.
Windows media player wurde über ashampo uninstaller deluxe deinstalliert und ist........... so ein mist deinstalliert
das sogenannte rollback wurde durch gefürht.jetzt habe ich mir wie4der den 10ér draufgmacht.ich will aba den 11ér
wieder haben....... :P:-[:-[:-[
 

Dann versuche jetzt noch mal zuinstallieren.

 

Zitat
Mit dem "clauen" hab ich es nicht

 Klauen meinte ich nicht,schon mal was von einer illegalen Kopie gehört?
Und es heißt auch: ich möchte und nicht---> ich will!
hat was mit Höflichkeit zu tun-oder? ;)

sorry, war nicht so gemeint.


« Win XP: Kann ich auch von einer SD-Karte booten?Win XP: WindowsXP hängt bei Bootscreen danach Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...