Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach online Virenscanner nur mehr Schneckentempo

Nach einem online Virencheck indem auch ein SteuerX Module herutergladen wurden (Panda Antivirus) geht mein Win Xp nur noch Schneckentempo ( ca. 3Min.oder mehr bis sich ein Windows Fenster öffnet.Online das gleiche Theater. Kann das ein Virus sein.
    Bitte um Hilfe
         Danke Walter



Antworten zu Win XP: nach online Virenscanner nur mehr Schneckentempo:

lad die mal den antivir runter installier ihn und lass ihn suchen

Hallo

Oder formatiere deine Festplatte am besten, war bei mir die beste Lösung, es läuft alles wieder viel schneller auch das Internet ;D


« Win XP: Windows startet nur von CD ausWin XP: Windows kann nicht aktiviert werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!