Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verzeichnisrechte

Mein Motherboard hat vor kurzem den Geist aufgegeben, da der PC nicht wirklich aktuell war, verwende ich seine Überreste in Einzelteilen. Mein Problem:

Auf der Festplatt ebefinden sich noch meine Eigenen dateien, und auf die hab ich keinen Zugriff, da ich auf dem PC, in den ich die Platte eingebaut habe, trotz gleichem Benutzernamen udn passwort wohl nicht als gelicher Benutzer gelte. Wie kann ich jetzt trotzdem an meine Daten kommen?



Antworten zu Win XP: Verzeichnisrechte:

Hast du als Benutzer administratorische Rechte? Sonst vergebe sie dir doch unter Benutzer.

Du musst die Besitzrechte übernehmen: klick


« Win98:InstallationWin XP: Programe terminieren nach einigen Sekunden wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...