Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Telofonliste wird nicht komplett gedruckt

Habe mir mit Works/Tabellenkalkulation eine einfache Telefonliste erstellt, da ich kein Exel habe. Von 40 Einträgen werden nur die ersten 5 gedruckt. Auch in der Vorschau ist das schon so zu sehen.Kann mir bitte jemand bei der Lösung des Problems helfen ?
Danke im voraus
hartik
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Telofonliste wird nicht komplett gedruckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???   versuch doch mal Open Office statt Works  .....
Ohne die Tabelle zu sehen ist es kaum möglich ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne jetzt Works nicht genau, aber eventuell dort einen falschen Druckbereich definiert ?
Mal über die Works Hilfe nach Druckbereich suchen


« wie mache ich meinen pc schneller ohne neue hardwareWin XP: boot device fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...