Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenner verlangt administrator

habe noch wenig erfahrung mit pc brenner geht nicht es wird nach administrator gefragt.  ???danke im voraus für die hilfe  lg marie



Antworten zu brenner verlangt administrator:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas mehr Info darfst du uns aber gerne noch verraten. Ohne wird es etwas schwierig im blauen Dunst zu stochern  ;)
Lies mal hier:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Wichtig:
Betriebssystem, welches Brennprogramm und vor allem Fehlermeldung möglichst genau. Je besser die Problemschilderung, desto schneller gibt es Hilfe. Einfach so gut es geht mit eigenen Worten beschreiben, das reicht schon  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und schau vorher nochmal ins Deutschbuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und schau vorher nochmal ins Deutschbuch.
Überflüssiger Hinweis.
Hier bekommt jeder Hilfe, der es braucht. Hauptsache man versteht was gemeint ist.

dieses Problem gabs mal mit einer älteren Version von Nero... dazu gabs mal einen Patch... vielleicht einfach mal ein anderes Brennprgramm installieren?

Hallo,

Danke an 98Helfer für die Watschn...


Habe  CD burner XP pro und bin damit zufrieden, zumal ich kein XP, sondern Win 2000 habe.


« Win XP: wie kann ich den papierkorb vom dektop entfernen?Win XP: start->programme anordnung durcheinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...