Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem

Nach einem Stromausfall lief mein pc extrem langsam , die cpu-auslastung lag bei 100% und das von explorer.exe .Ich wollte den computer neu aufsetzten , aber die installationszeit betrug 425minuten .
ich habe WINXP;AMD ATLON XP 3000+,VGA GeForce FX5200.
Bitte helft mir !



Antworten zu Win XP: Problem:

klingt echt merkwürdig. Ich gehe mal davon aus, dass du die Festplatte formatiert hast, also auch auf deine Daten verzichtest.
Lösche dann mal deine festplatte mit dem programm s0kill, aber vorsichtig, alle Partitionen werden gelöscht.
Dauert dann die Installation noch so lange, liegt ein Hardware-Fehler vor.


« Win XP: XP runterfahrenWin95: Ereignisse anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...