Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Ereignisse anzeigen

Hallöchen!!
Hätt mal da ne Frage.Wie kann ich mir in Windows XP Ereignisse anzeigen lassen, die Dateien betreffen.Sprich, wenn ich nachschauen möchte wann ich welche Datei aufgemacht,verändert oder gelöscht habe.Müsste doch in der Ereignisanzeige gehen oder??Jedoch habe ich keine Ahnung wie ich mit der umgehen soll.Desweiteren erscheint in der Ereignisanzeige unter "Anwendung" der Text "In dieser Ansicht werden keine Elemente angezeigt"
Kann mir Jemand weiterhelfen??ODer versteht zumindest Jemand was ich meine??Für jegliche Hilfe...Danke vorab.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 28.01.04, 22:31:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: Ereignisse anzeigen:

Die Ereignisanzeige ist ein wichtiges Tool, das einem zur Fehlerbehebung des Systems dient.
Das was du möchtest, ist nicht einfach zu finden. Das gibt aber Tools, die sehr viel Geld kosten. Sie werden für wichtige Daten genutzt, die auf Servern liegen.


« Win XP: ProblemWin XP: Startmenü Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...