Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook 2002

Hallo,

Betriebssystem XP. Outlook 2002 mit einem POP 3  und einem Exchange Server Konto.
Nun kann ich in den einzelnen Ordner (weder persönlichen Ordner (Outlook) noch im Postfach (Exchange) mit der rechten Maus mir die Eigenschaften anzeigen lassen.

Habe Outlook schon de- und neuinstalliert, und mein Profil gelöscht. Das Problem bleibt das gleiche.

Kann mir hier jemand helfen??!?!?!??






Antworten zu Win XP: Outlook 2002:

Hast Du Exchchange SERVER auf XP? Oder hast Du einen
Server auf dem Exchange läuft und einen XP-Client?

Wenn XP der Client ist, mußt Du Dich als
Administrator anmelden.


« Win95: Hacker auf meinem PC??Win XP: Taskleisten Icons löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

pop3
Die Abkürzung pop3 steht für Post Office Protocol. Ein spezieller pop3- Server stellt die E-Mails eines Empfängers zusammen und speichert sie, bis der Empf...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...