Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos über DSL

Hallo, wenn ich mit DSL 2000 Videos anschauen möchte, öffnet sich zwar der MediaPlayer es kommt auch der Ton, aber kein Bild.Die Firewall habe ich auch schon einmal ausgeschaltet und auch den neuesten codec pack heruntergeladen, alles ohne Erfolg.
Hätte mir bitte jemand einen Tipp?
Frdl.Gruß
Joachim Wolff 

« Letzte Änderung: 03.09.07, 15:40:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Videos über DSL:

Hast Du schon versucht, die Datei mit einem anderen Programm zu öffnen? Respektive diese herunter zu laden und dann zu öffnen? Könnte u.a. durchaus an den Browsereinstellungen liegen, wobei dahingehend weitergehende Informationen leider fehlen...


« brenner nicht gefundenWin XP: Windows XP fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...