Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rückverfolgung von Programm starts

Mein Bruder spielt öffters an meinem PC oder hört Musik.Und wenn ich ihn dann frage sagt er hat den PC garnicht angefasst.
Kann ich irgendwo schauen wann und wielange er am PC war und welche Programme er gestartet hat.
Ging sowas nicht immer über Indexverwaltung hatte es an meinem alten PC mal gesehen.
Aber jetzt finde ich es nicht mehr Habe Win XP



Antworten zu Win XP: Rückverfolgung von Programm starts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung öffnen dann Computerverwaltung auswählen dann auf Ereignisanzeige gehen dann müsstest du alles sehen können ;D

MFG
Chris 

« Letzte Änderung: 05.09.07, 19:50:12 von chrismenzel »

da kommt leider nichts von Programmen


« Win XP: userinit.exe - fehler in der Anwendung...Win XP: Prozess umbenannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...