Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prozess umbenannt

habe trojaner remover über mein pc laufen lassen, bei den prozessen kam dann ein virus verdacht glaub es war cmss oder so, dann kam eine meldung das er ihn automatisch beendet und umbenennt, daraufhin ist der pc abgestürtzt und beim hochfahrn kommt nur ein blauer fehler screen, auch in abgesicherten modus und allem geht nix :S

wer echt top wenn das irgendwie wieder gehn würde^^


mfg numb3r



Antworten zu Win XP: Prozess umbenannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kam dann ein virus verdacht glaub es war cmss oder so,
Die Fehlerbeschreibung ist an Präzision kaum zu übertreffen. Diese Fülle an Information ist so berauschend, ja, ja, geradezu..., ahhh, jetzt,... jetzt...

Also so wird das nix.

Da kann das Forum mit allen gelangweilten Usern die auf  diese "Mutter " aller präzisen Aussagen gewartet haben bis mindestens ins Jahr 2012 raten.

Ich schätze das wird Dir zu lange sein.

Fazit: More Input - Oder versuche als erstes mal eine Systemwiederherstellung...

 
Zitat
wer echt top wenn das irgendwie wieder gehn würde^^
Ja. Das glaube ich. Wir versuchen es in der Zwischenzeit mit "gesundbeten" und schließen Dein Windows in unser Abendgebet ein. 
« Letzte Änderung: 02.09.07, 22:16:28 von PWT »

habe nicht vor wegen so einer "kleinigkeit" xp neu aufzusetzen,
ich kann leider auch nicht windows xp reparieren, weil erstens die xp cd von vaio ist und damit kann man nur c formatiern und neuinstalliern, auch mit einer anderen xp cd kann ich die wiederherstellungskonsole nicht aufrufen.
Bin mit knoppix (linux) drin, da ich wie gesagt denke das es an dem prozess cmss liegt, gibt es da eine möglichkeit ihn neu zu erstellen ?
gibt es überhaupt eine wiederherstellungs programm für win xp das unter linux läuft ?

gibt es sonst noch möglichkeiten?

(sinnlose kommentare und rechtschreibfehler und so nen kram könnt ihr behalten ;) )


mfg numb3r

 


« Win XP: Rückverfolgung von Programm startsWin XP: Was tun wenn die Boxen (Waver?) nicht richtig funktionieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...