Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Untertitel selbstmachen?

Hallo
ich wollt mal fragen ob man Untertitel selbstschreiben kann.
Ich habe viele engl. Untertitel, aber ein paar meiner Bekannten sind dieser Sprache nicht so mächtig, deshalb wollte ich es übersetzen, als eigenen Untertitel.

Frage mich aber halt nun ob das überhaupt möglich ist. Wäre nett wenn jemand das weiss, und wenn dann wie...
Danke



Antworten zu Win XP: Untertitel selbstmachen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.09.07, 22:10:10 von 98er Helfer »

« Win XP: Passwort des Benutzerkontos aufheben wenn XP beschädigt ist?Vista: Zusätzliche Installation von XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...