Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microfon

Habe für die Kommunikation über Internet heute ein Microfon an den PC in die dafür vorgesehene Buchse gesteckt. Das Micro ist neu, aber es funktioniert nicht, denn alle Tests schlagen fehl. Was mache ich falsch?
Benötige ich für das Microfon einen Treiber oder was?
Wer kann mir helfen?
MfG Lore



Antworten zu Win XP: Microfon:

Hi

Wie sieht es mit der Lautstärkeregelung für den Mikro aus? Evtl. ist die auf Null. Öffne es und schau mal nach.

Hat das Mikro eine "Stummschaltung" (kleiner Schalter)? Evtl. liegt da das Problem.

Treiber brauchst nur für die Soundkarte aber wenn der PC Musik macht (Systemsounds usw. sind zu hören), dann ist die wohl installiert.

CU
1234567


« Windows-ExplorerVista: vista und arcor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...