Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: RSS Feed in der Sidebar aktualisiert nicht mehr

Hallo,
seit ca. einer Woche aktualisiert mein Feed-Gadget unter Vista keine Schlagzeilen mehr...
Habe bereits gelesen, dass dies wohl öfter vorkommen & auch eine Lösung vom Microsoft RSS Blog gefunden (Beitrag auf dem RSS Blog), aber ehrlich gesagt hilft der mir nicht weiter, da ich die nicht verstehe...
Kann mir da jemand helfen?
LG
neniel


« Mehrere Internetrechner auf verschiedenen EtagenWin XP: Win XP: Teile aus Windows-XP entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...