Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Teile aus Windows-XP entfernen

Hey.
Gibt es eine möglichkeit, die nicht allzu schwierig ist (und auch Leute wie ich verstehen ;)),  dass man aus Windows-XP teile herausschneidet?
Nur es versteht sich, dass es legal sein muss. Es soll nur für Privat-Zwecke benutzt werden.
Also wie z.B.:
-Die ganzen verschiedenen Sprachen
-Viele Kleinigkeiten, die man nicht braucht
-etc.

Gruß Speedy_92



Antworten zu Win XP: Win XP: Teile aus Windows-XP entfernen:

Hallo!

Arbeitsplatz -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen

Danke
Aber ich würde gerne noch mehr Sachen entfehrnen, wie z.B.:
Bei Rechtsklick auf Ordner soll manche Sachen weggemacht werden, die dann in der Box zur Verfügung stehen und solche Sachen... Also schon recht Speziell...

Gruß Speedy_92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das wirst du wohl nur von Hand und zu Fuss alles hinbekommen...

Für die Sache mit dem Rechtsklick gib einfach mal bei google "Kontextmenü ändern" ein, da findest du Lösungen zu hauf.
Ungefähr so würd ich dann auch für alles andere, was du dir vorstellst, vorgehen. Ein "Komplettpaket" gibts da wohl nicht.

mfg
tremor4fun


« Vista: RSS Feed in der Sidebar aktualisiert nicht mehrWin XP: Win XP: Unbekannte EXE-Dateien beim Hochfahren nicht ausführbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...