Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programme zuordnen über Endungen

Dieses Vista macht mich noch wahnsinnig! Programme zuordnen in XP: ein Kinderspiel. Wenn man dann in Vista endlich gefunden hat, wo man es machen kann, geht es nicht!

Konkret: Ich kann keine PPS-Datei öffnen, wohl aber PPT. In meiner Liste der Dateiendungen fehlt PPS. In XP kein Problem, man fügt sie einfach dazu und macht dann die Programmzuordnung.
In Vista finde ich keine Möglichkeit PPS hinzuzufügen!

Wer kann helfen? Ein dickes Dankeschön schon jetzt schon!

Mfg,
fred2


« Win XP: Win XP: MCC 1GB card nicht lesbarDruckwarteschlangendienst wird automatisch beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...