Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit USB 2.0

Servus @ all!

Ich habe folgendes Problem und es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Also ich habe mir vor 3 Montaen nen neuen Rechner gekauft mit USB 2.0 - Anschlüssen! Am Anfang funktionierte auch alles noch ohne Probleme. Mittlerweile nicht mehr, immer wenn ich z. B meine externe Festplatte anschliesse, dann kommt die Meldung, das es eine höhere Leistung erzielen kann. Ich habe meine Festplatte schon formatiert, die Treiber neu installiert. Leider hat alles nichts geholfen!
Vielen Dank schon mal im vorraus!
Gruß,
Thomas


« Vista: neuer Laptop - Spiele ruckelnWin XP: Im-internet die farben ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...