Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler Meldung 0x000000F4 (0x00000003, 0x817EB020, 0x817EB194, 0x805F0A5C)

Ich bitte dringen um hilfe!
als ich mein pc anmachte hat er ganz normal geladen. doch nach einigen minuten als ich einen text schreiben wollte war der Bildschirm blau mit einem langen text und den zahlen:
***STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x817EB020, 0x817EB194, 0x805F0A5C
nach einiger zeit began der pc wieder zu laden und als er vollständig geladen war tauchte wieder die Fehler meldung auf!
Wie soll ich dieses Problem lösen?
ich bitte um schnelle lösung! danke!



Antworten zu Win XP: Fehler Meldung 0x000000F4 (0x00000003, 0x817EB020, 0x817EB194, 0x805F0A5C):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme nach dem hochfahrenVista: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...