Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

browser reagiert nicht

hi hab ein riesiges problem,
wenn ich einen rapidshare link anklicke reagiert mein browser nicht mehr, weder Firefox noch IE.
bei beiden hab ich ein standbild und kann den browser weder schließen noch irgendwas anklicken.
Bitte bitte helft mir



Antworten zu browser reagiert nicht:

Systemwiederherstellung auf Punkt   VOR   dem Fehler !?
IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE & FF :
IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

wow danke das ging ja fix, ich werds gleich ausprobieren

Wenn Du schon dabei bist :
Platte : Bereinigung & Defrag machen .

super danke leute hat funktioniert


« Hallo,die Anlage meiner E-Mail öffnet nur mit txt editor. informationen ausstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...