Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 monitore an einer Grafikkarte

Hallo Leute,

ich habe das problem, dass ich, seid ich mir eine neue grafikkarte gekauft habe (nVidia Geforce 8400GS), bei jedem neustart den desktop über einander habe.
muss es also jedes ma so umstellen, dass das bild nebeneinander angezeigt wird. Ich will es wieder so haben, dass der desktop nebeneinander angezeigt wird und nach einem neustart so bleibt und nich wieder anders angezeigt wird.

hoffe ihr habt mein problem verstanden!
tut mir leid wenn dieses problem schon aufgetreten is und ich extra einen neuen thread aufgemacht habe deswegen. Wenn es so einen thread schon gab und ihr ihn kennt, würde mir auch ein verweis reichen (wenn das problem da bereits gelöst wurde... ;) )

Danke schon mal im vorraus!
MfG FloW


« OEM Vista = Einwegvista?Win XP: IE 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!