Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldung nicht möglich

Hey Leute!

Eine Freundin von mir hat ein Problem.

Gestern lief ihr Notebook noch stabil, dann hat sie den PC normal heruntergefahren.

Heute schaltet sie das Notebook wieder ein, sie kam bis zum Anmeldungsbildschirm, dann versuchte sie wie immer ihren Benutzernamen und ihr Passwort einzugeben.

Sie gab auch ihr Passwort richtig ein, doch es funktionierte nicht.

Was könnte der Auslöser sein?
Könnt ihr uns vl. helfen?

Danke im Voraus!

Mfg



Antworten zu Win XP: Anmeldung nicht möglich:

Über den Auslöser kannn ich jetzt nichts sagen. Am besten mal versuchen, über den Abgesicherten Modus zu starten, als Administrator anmelden und den Benutzernamen bzw. Paßwort wechseln.


 
Zitat
...über den Abgesicherten Modus zu starten
Beim hochfahren F8 druecken und aus der Liste "im abgesicherten Modus starten" waehlen.
« Letzte Änderung: 12.09.07, 12:56:57 von Dr. Cipher »

« Win XP: Win XP: Mein PC lahmtWin XP: Schreibschutz auf CD und bekomms nicht mehr geöffnet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...