Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Totalabsturz beim/während Abspielen von avi-Dateien

Hilfe!!!  ???
Seid einiger Zeit kann ich meine avi's nicht mehr abspielen, d.h. bei dem ersten geht es noch und dann beim zweiten Film geht gar nichts mehr: die Maus läßt sich nicht mehr bewegen und der PC läßt sich auch nicht neu booten. Ich kann dann nur ganz aus machen und neu hochfahren.

Woran kann das liegen? Habe auch schon alle möglichen Player ausprobiert...passiert bei jedem!

Kann es auch mit meiner neuen Digitalkamera zusammenhängen? (Casio Exilim) Obwohl ich mir die auch extra wegen den gut zu verwendbaren avi's gekauft habe!

Kann mir jemand helfen? Bin schon ganz verzweifelt  :'( und hab ehrlich auch nicht soviel Ahnung von irgendwelchen Systemeinstellungen...

Vielen vielen Dank im Vorraus!  :-*
Gruß, Miri



Antworten zu Totalabsturz beim/während Abspielen von avi-Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte keine Doppelpostings. Was für ein Windows hast du? Hast du etwas geändert in letzter Zeit z.B. einen neuen Codec installiert?

Hallo!
Habe Windows 2000! Was sind Codecs? Habe diverse neue Programme installiert...


« stimmt es dass wenn man das laptop nur mit dem (Strom)kabel das laptop kaput g.?Win XP: Screenshots machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...