Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stimmt es dass wenn man das laptop nur mit dem (Strom)kabel das laptop kaput g.?

stimmt es dass, wenn man das laptop nur mit dem (Strom)kabel das laptop kaput geht, kann da was dran sein oder ist dass nur leeres geschwets? 



Antworten zu stimmt es dass wenn man das laptop nur mit dem (Strom)kabel das laptop kaput g.?:

Geschwätz.

Tja, die neue Rechtschreibregelung hat es manchmal in sich ! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut , 2x lesen musste ich auch ... ::)
Habe auch darüber viel gelesen , ABER immerhin ist ein "drinner Akku" prima gegen Stromausfall .... dafür war er eben nach 4 Jahren Betrieb hinüber . 


« Win XP: Pc hängt wenn ich ihn Durchsuchen willTotalabsturz beim/während Abspielen von avi-Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...