Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: suche läßt sich nicht öffnen + internetseiten schließen sich einfach

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hi, hoffentlich kann mir jemand helfen!
 
1. lässt sich meine suche (wenn ich nach dateien suchen möchte) nicht öffnen. sie reagiert einfach nicht, als wenn ich nicht drauf geklickt hätte.

2. schliessen sich einfach internetseiten, nachdem ich sie aufgerufen habe oder wenn ich sie aufrufe.

3. svchost.exe nimmt meine ganze cpu auslastung in anspruch.

vielen dank im voraus!
maren



Antworten zu Win XP: suche läßt sich nicht öffnen + internetseiten schließen sich einfach:

Haste nach Viren gescannt, könnte der neue Mydoom-Wurm sein..

Gruß


« Win2000: Computer ausschalten-ModusWin98: Unerwünschte Seiten öffnen sich von selbst!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!