Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Computer ausschalten-Modus

Hallo!

Wenn ich bei Win2k auf Start- Computer auschalten geh kriege ich ja 3 Optionen angeboten (ausschalten, neustart, abmelden)

Dabei ist immer dasjenige Menü schon angeklickt das zuletzt benutzt wurde...

Dies ist bei mir allerdings nicht mehr der Fall...

Abmelden ist jetzt standardmäßig zuerst ... :-(

Wie kann ich das ändern??



Antworten zu Win2000: Computer ausschalten-Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Also ich hab vor Jahren mal in einer Computerzeitschrift was gelesen, dass die Vorwahl des Eintrages davon abhängig wäre, ob man die Option mit der Maus oder mit der Tastatur wählt.

Probier's mal aus, vielleicht stellst du was fest :)
Kannst ja eventuelle Erfolge mal posten.

greez 8)
JoSsiF


« Win98: CD-Rom-Laufwerk erkennt keine Audio CDWin XP: suche läßt sich nicht öffnen + internetseiten schließen sich einfach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...