Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meldung:Windows aktivieren-Ist aber aktiviert

Window ist aktiviert.Aber:Der Laptop fährt hoch und ich bin jetzt auf der Willkommenseite mit meinem Benutzerkonto.Wenn ich auf mein Konto klicke kommt eine Meldung das ich Windows aktivieren muss und ob ich es jetzt machen will.Wenn ich auf NEIN klicke komme ich nicht in mein Konto rein sondern nur wieder auf die Willkommenseite mit meinem Konto. Wenn ich auf JA klicke kommt eine Meldung das Windows schon aktiviert ist und ein OK zum anklicken. Klicke ich auf OK bin ich wieder auf der Willkommenseite mit dem Benutzerkonto.



Antworten zu Win XP: Meldung:Windows aktivieren-Ist aber aktiviert:

hättest nicht extra einen neuen thread öffnen müssen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-192446-0.html
hast im abgesicherten modus mal nach viren, spy und adware gescannt.
sonst versuch doch auch mal eine reparaturinstallation.
 und wenn wie die frage im ander post lautete du den pc formatiern willst brauchst nicht ins betriebssystem, sonder musst nur von cd booten. nich den pc hochfahren.
cd einlegen neustarten und belibiege taste beim booten drücken.


« Win XP: Update KB 933360 fehlgeschlagenEpson Accu 1100n an Maxtor SharedStorageII druckt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...