Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: abgesicherter Modus

Wie formatiere und installiere ich Windows im abgesichertem Modus?



Antworten zu Win XP: abgesicherter Modus:

dafür benötigst den abgesicherten modus nicht.
einfach von der xp cd booten und so verfahen, als wenn du installieren möchtest.
wirst dann gefragt ob du eine lw/partition löschen möchtest tust die und formatierst danach dann brichst die installation ab.

Das ist ja mein problem.Ich komme nämlich nicht in Windows rein, denn wenn es hoch gefahren ist, kommt auf der Willkommenseite mit dem Benutzerkonto eine Meldung das ich Windows aktivieren soll und ob ich es durchführen will.Windows ist aber aktiviert.Wenn ich dann auf nein klicke,komme ich nicht in Windows sondern bin wieder auf der Willkommenseite.Wenn ich auf Ja klicke, kommt eine Meldung das Windows schon aktiviert ist und ein OK zum anklicken.Wenn ich dann das OK anklicke komme ich wieder auf die Willkommenseite.

hast du irgendetwas am der pc hardware verändert?
dann kann es nämlich sein, das eine erneute aktivierung nötig ist.
und wenn du versuchst es nochmal zu aktivieren?
sonst mal die aktivierungshotline anrufen.

da wird dir auch kein formatieren und neuinstallieren helfen.
 

Kann ich nicht im abgesichertem Modus über den Administrator die partition löschen-Formatieren und Windows neu instalieren?
Nein, habe nichts an der hardware verändert.

>>> Xp-Install<<<
ggf vorher im Bios die Bootflge auf CD/HDD umstallen .
Aber auch dann musst Du deinen KEY abgeben .
Originalkey hinten am Rechner ?

« tif DateiWin XP: internet explorer 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...