Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Andauernd neustart bzw. Absturz ohne Bluescreen

Habe meine Festplatte formatiert da ich nen Virus drauf hatte, hab jetzt endlich alle Treiber zusammen (hoffentlich) nur komischerweise schmiert der PC regelmässig ab wenn ich Internet oder Spiele starte, manchmal sofort manchmal erst nach 30 min. -aber ohne ausnahme.
Ich stehe jetzt vor der Frage ob ich den zur Reparatur geben muss (wo ich keinen bock drauf hab) oder obs noch andere Alternartiven gibt, (was ich toll fände).Würde mich über jeden Rat freuen!
Hab nen Asus K8V-X Motherboard und ne Geforce 6200.Hab schon öfters mal die Treiber neu installiert aber irgentwie änderst sich nix an der Situation...



Antworten zu Win XP: Andauernd neustart bzw. Absturz ohne Bluescreen:

prüf mal deine ram.
entweder einzeln einsetzten und ausprobieren oder hiermit
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1347


« Win XP: modem legt nicht aufWin XP: XP Benutername & Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....