Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: fehlgeschlagener Stand- By versuch

hallo,

also ich habe folgendes Problem.
Ich habe auf meinem Acer Notebook das Vista Ultimate, ich wollte mein Notebook in den Stand- By modus geben um später wieder auf ihm weiterzuarbeiten. Als isch zurückkam und ihn einschalten wollte, kam er nicht mehr aus dem Stand- By zurück. Der Bildschirm blieb schwarz und es blieb mir nur noch ausschalten über das 5sec. dürcken des Einschaltknopfes.  :'( Ich könnte mir vorstellen das es daran liegen könnte, das ich nur die standard Treiber nach der Installation beibehalten habe. Vorhin hab ich einen auf der Acer Seite erhältlichen Chipsatztreiber heruntergeladen und installiert. Es funktionierte trotzdem nicht. :-\ Das komische ist aber nur das ich auf diesem Notebook schon mal dieses System aufgespielt habe und da hat es geklabt. Damals hab ich zwar alle verfügbaren vistatreiber verwendet, aber kann mir nicht vorstellen das es an anderen liegt. ???

hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
möchte mich schon ihm voraus bedanken...


« Win XP: Boot Problem - vollkommener StillstandWin XP: Taskleiste was ist CAMERA ALL MEMORY DETECTOR? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...