Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ServicePack2

Ich habe gleich noch ein Anliegen, auf meinem "alten" PC hat mir ein Fachmann den SP2 installiert, soweit, sogut, seitdem läuft der PC nicht mehr optimal, wie kann ich SP2 komplett, ohne das Datenreste davon verbleiben,von diesem PC löschen?? einfach nur deinstallieren hat damals schon nicht geklappt, gibt es da noch bestimmte Tricks und Kniffe? Danke



Antworten zu Win XP: ServicePack2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren wäre schon einmal völlig verkehrt.

Wichtig wäre zu erfahren: Wann wurde XP installiert und wann das SP2

Des weiteren Beschreibe lieber möglichst genau deine Probleme / Fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja 98er Helfer hat recht,Service Pack 2 sollte man unbedingt drauf haben,zur eigenen und anderer Sicherheit (eMail etc.) auch.

Warum läuft dein Pc seit der Intation denn nicht mehr so gut? ist ne fage beschreibung von dir....bei mir und anderen gehts doch auch


« Win XP: startproblemVista: Vista auf externe Festplatte!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...