Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista auf externe Festplatte!?

Haeii,
ich habe Vista und möchte es aber nicht auf meinem NoteBook auf der NoteBook-HDD instalieren, sondern auf ne Externe HDD instalieren, wie geht das?

Oder ist dies überhaupt möglich!?

Mit freundlichen Grüßen myremix!

 



Antworten zu Vista: Vista auf externe Festplatte!?:

Bios-Einstellung der Bootfolge : Laden von USB möglich ???
Dann geht es wohl ...

Und was ist mit der instalation wenn ich von der Vista-DVD Boote dann muss ich ja die Externe HDD auswählen...erscheint dann die Externe HDD?

CD/USB/HDD/A  ???
Dann müsste Win dir die Auswahl der USB-Platten geben .
Mein Lap kann das LEIDER nicht , daher keine Erfahrung damit .... 

OKay..dann kann mans nur ausprobieren!

Hab noch ne Frage...kann ich die HDD dann irgendwo an einen Rechner schliesen und dann halt Vista Booten?

Wird wohl nix , es sei denn , Du willst jedes mal MBR & Boot.ini von Reparaturkonsole neu ändern ...

Dann doch nicht! ;D


« Win XP: ServicePack2Win XP: Ungültige Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...