Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pa 2510 Notebook

Hi @ all

Hab mir ein Notebook gekauft, das PA 2510 von Siemens.
Das wurde mit Vista geliefert. Hab jetzt XP drauf gemacht, aber leider finde ich keine Treiber weder auf der CD noch im Netz. Kann mir bitte einer weiterhelfen?


Mfg
 



Antworten zu Win XP: Pa 2510 Notebook:

Keine Treiber CD ??? ??? ???

Gehe auf die Homepage von Siemens und sauge alle treiber für XP herunter?!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Du sicher gesehen hast, wird bei diesem Gerät Win XP nicht unterstützt. Das sollte man prüfen, ehe man das Betriebssystem wechselt. Da Fujitsu Siemens für das Gerät keine Win XP Treiber anbietet, wirst Du wohl oder übel Vista wieder installieren müssen. Wenn der Hersteller schon keine XP-Treiber anbietet, wer glaubst Du, kann die aus dem Hut zaubern? 


« Win XP: Eine Lizenz pro Rechner?Win XP: Lesezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...