Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateisystem im PDA ansprechen

Hallo,
ich möchte das Dateisystem im PDA (verbunden über Active Sync) direkt ansprechen, d.h. nicht über "Durchsuchen". Gibt es z.B. einen Devicenamen, so dass etwa Befehle wie
"copy c:\datei mobile:\speicherkarte\datei"
funktionieren? Ein Workaround? Irgendwie per cmd-Datei auf dem PDA etwas bewirken?

Für alle Tips dankbar
Pomeroi
 



Antworten zu Win XP: Dateisystem im PDA ansprechen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der ist im Arbeitsplatz unter mobile Geräte aber ohne Laufwerksbuchstaben aufgeführt. Damit kann cmd also wohl nichts anfangen. Warum muss es denn damit sein wenn man fragen darf? Also übern Explorer geht es ja. 

« Wie Kopiere ich vom Mediaplayer auf einen MP3 PlayerWin XP: Kleines fenster beim laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

exFAT Dateisystem
ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...