Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskleiste

einige Programme, die in der Taskbar ganz rechts als Icons liegen, aber nicht geöffnet sind, erscheinen nach Windows-Start gleichzeitig in der Mitte der Taskbar als geöffnetes Programm. Wenn ich den Dienst oder das Programm beende und wieder starte, ist der Button auf der Taskleiste in der Mitte weg.
WinXP
Gruß
wolfi



Antworten zu Win XP: Taskleiste:

hast du deinen pc mal auf viren untersucht ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfachste zu erst , gehe mal auf Start, Programme , Autostart und schaue was da drin ist.
Ansonsten , start ,ausführen , msconfig eingeben , enter und dann bei Systemstart mal schauen. Vorsicht keine Haken bei Windows Programmen entfernen.
Oder Testversion von http://www.tuneup.de/download/ herunterladen , dort gibt es einen Programm Punkt der alle Autostart Programme anzeigt und wo man sie bearbeiten kann.

Hab ich alles schon gemacht, hat nix geholfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten auf die Taskleiste gehen ,rechte Maustaste , Eigenschaften und dann mal schauen unter Symbol
Leiste ....   

bei Eigenschaften steht bei mir nix mit Symbol oder Leiste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sind oben Reiter drauf, mal anklicken Startmenü...

ok. hab ich...

und dann...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal selber schauen , dort steht dann klassisches Startmenü - dort den Punkt oder Haken machen , dann auf Anpassen und nach seinen Bedürfnissen anpassen.

dort kann man aber nicht einen Fehler verhindern, um den es sich hier sicher handelt. ich möchte nicht, daß sich Programme in der Taskleiste breit machen, die gar nicht geöffnet sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schon ausprobiert was passiert wenn man auf Windows klassisch umschaltet ?

ich verwende generell "klassisch".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön zu wissen.
Bitte aud die Task Leiste gehen mit der Maus, rechte Maustaste ,Symbolleisten ,sollte dort ein Haken vor Links sein den bitte entfernen. 

war keiner


« Win XP: DeinstallationsManagerWin XP: Keine Ahnung irgendwas stimmt nicht mit Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...