Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Windows Installer

Ich habe es mal wieder geschafft. Wollte nur kurz mal einen neuen Router instalieren und meine Startdateien aufräumen und schon der Supergau ...
Seither kann ich vom Desktop aus keine Word oder Excel Dateien mehr öffnen bzw. wenn ich die Dateien anklicke startet der Windows Installer bzw. versucht es zumindestens...(In den Dateieigenschaften ist jedoch der richtige Bezug auf Word bzw. Excel eingetragen).
Damit aber nicht genug. Wenn ich versuche eine Datei zu speichern erfolgt ebenfalls der Versuch den Windows Installer zu starten ... aber auch ohne erfolg. Habe darauf hin versucht Office neu zu instalieren jedoch mit dem Ergebnis, dass der Mikrosoft Installer leider nicht funktioniert und somit ich auch keine Office instalieren kann ...
Der Versuch den Mikrosoft Installer neu zu instalieren ist ebenfalls kläglich gescheitert..
Daher bin ich ratlos. Format C? 



Antworten zu Win XP: Probleme mit Windows Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung , ggf im abges. Modus .
Hoffe , es sind keine Systemdateien gelöscht worden vorher ...


« Win XP: Suchfunktion defektWie bekomme ich Windows XP auf mein notebook??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...