Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: outlook express lässt sich nicht öffnen

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC starte erscheint die Fehlermeldung OE konne nicht gestartet werden da eine oder mehrere Systemdateien nicht gefunden wurden 0x80004005,2. Wenn ich es dann öffnen möchte erscheint die Meldung: OE konnte nicht gestartet werden da eine Instanz von OE noch läuft. Deinstallation ist aus dem selben Grund leider auch nicht möglich. Ich habe auch schon das Reparaturprogramm von MS office versucht. Hat leider auch nichts genützt. Die Systemüberprüfung hat leider auch nichts gebracht. Weis jemand Rat??? 



Antworten zu Win NT: outlook express lässt sich nicht öffnen:

 ??? ??? ???
http://www.outlook-hilfe.de/   <<< da vielleicht ??


« Win XP: Festplatte FormatierenMaus friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...