Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Mail`s mehr bei Web.de verschicken

Hallo,
seit ca. 3-4 Wochen kann ich bei Web.de keine Mail´s mehr verschicken. ??? Habe meine Mail Adressen dort schon einige Jahre.
Wenn ich die E-mail Adresse eingebe, dann Betr.:, dann ins Feld wo ich schreiben möchte , dann kommt nur ein blauer Balken. Wenn ich eine Mail bekomme, kann ich per Express-Antwort antworten. Das funktioniert.
Haben Windows XP.
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Biggi



Antworten zu Kann keine Mail`s mehr bei Web.de verschicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Biggi.ich bin auch schon einige Zeit bei web.de und manchmal spinnt es ein wenig,geht dann aber wieder.Hast du einen Freeaccount dort? wenn du schon so lange damit Ärger hast,leg dir doch einfach einen neuen an.Oder kontaktiere den Support mal da.

Sandra

Per Mail kann man bei Web nicht antworten. Nur über 0900 Tel. Nummern.
Die sind bei uns gesperrt.
Ja habe Free-Mail.
Biggi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt díe teure Hotline würde ich auch nicht anrufen...dann leg dir doch mal einen zusätzlichen Account dort an und mal sehen obs mit dem geht,

Tip...gibt noch andere gute Freemailer..Yahoo.de zb. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches E-Mail-Programm nutzt du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Browser mal den Verlauf und den Cache geleert.
Anmeldung OHNE SSL auch mal getestet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "blauem Balken" ???

Kannst du uns davon einen Screenshot schicken?
(ALT + Drucken-Taste (auch PrtScr)), dann das Bild mit STRG + V in ein geoeffnetes Paint Programm einfuegen.

Als Screenshot.jpg speichern und hier beim Antworten unter "Erweiterte Optionen" anfuegen...

... blauer Balken.
Dort wo ich bei Web mit meiner Mail beginne ist ein Strich (schwarz).
Der erscheint nicht, sondern ein blauer Balken, genauso lang wir der Strich aber ca.3-4mm breit.
Biggi

Hi Biggi.ich bin auch schon einige Zeit bei web.de und manchmal spinnt es ein wenig,geht dann aber wieder.Hast du einen Freeaccount dort? wenn du schon so lange damit Ärger hast,leg dir doch einfach einen neuen an.Oder kontaktiere den Support mal da.

Sandra

Hallo Sandra,

wie geht es mit web? ich hatte nie ein Problem damit.


Gruß


Martin

benutyt du evtl zusatzlich ein email programm wie outlook, thunderbird usw und hast da irgendetwas verstellt oder vergessen ein paar mails zu loeschen, oder ist vielleicht der web.de speicher einfach voll  ??? ???


« Win XP: Pc Fährt startet einfach neu bzw gibt diese meldung auswie bekomme ich vista von meinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...