Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc Fährt startet einfach neu bzw gibt diese meldung aus

Hallo zusammen ich hab ein problem.

Seit neuestem kommt ab einer bestimmten zeit ohne ankündigung diese fehlermeldung. Ein Blauer Screen und folgender TExt. Hätte ich die Auto neustart angeschaltet würd er einfach neustarten.

Also anbei der Genaue Text.

Es wurde ein Problem Festgestellt:

Driver_IRQL_Not_Less_Or_Equal

Technische Information

***Stop: ox000000D!(0x00000034,0x000000002,0x00000000,0xF7A80B80)

*** avfwot.sys-Adress F7A80B80 base at F7A7E00, Datastamp 46ce8d72


"

Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte bin echt ratlos worans liegen könnte

Anbei noch 2 Screens die beim ersten auftreten durch einfach restart erschienen.

 

« Letzte Änderung: 19.09.07, 22:48:15 von Erik83 »


Antworten zu Win XP: Pc Fährt startet einfach neu bzw gibt diese meldung aus:

Hallo,

versuch zuerst mal eine Datenträgerbereinigung.

Start--> alle Programme--> Zubehör--> Systemprogramme

Dann Neustart und mal sehen.

Bernd

Ergab leider keine wirkliche besserung. Ich versteh nicht so recht wodurch der fehler ausgelöst wird -.-

Die 2 Hauptgründe:

Restdaten im Arbeitsspeicher

oder:

Probleme der Firewall (klingt komisch ist aber leier so)

Mehrere Abtivieren Programme drauf? Oder (rein zufällig) ne Fritzbox?

Das ist sehr seltsam. Ich hab zuvor Avira Security Suite(die mit Firewall genutzt). Diese habe ich jetzt wieder Deinstalliert also die ganze suite und Windows Live OneCare mit deren Firewall installiert und siehe da ich bin seit gut hmm 1 1/2 std online ohne das der pc abstürzte oder sagen wir ehr ich bin immer noch online gab noch kein absturz seit deinstall xD. Wie man im Error ja sieht avfwot.sys. dieses avfwot erinnert mich komischerweise sehr an avira evtl firewall hm. Naja schade um Avira war sehr großer fan davon aber wenn das so endet muss ich mich leider von avira verabschieden.

Kann das wirklich alles von der Firewall von avira kommen?   

« Letzte Änderung: 20.09.07, 01:23:51 von Erik83 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dich hier mal durch: KLICK


« Win XP: Windows reagiert nicht mehr!Kann keine Mail`s mehr bei Web.de verschicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...