Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows reagiert nicht mehr!

Nach dem ich einen Film oder eine video-DVD mit dem MS-Mediaplayer oder CyberLink PowerDVD angesehen habe und die Programme beende,habe ich nach ca. 2-3 sec ein Standbild,nicht mal herunterfahren ist möglich.Das selbe passiert auch wenn ich über meine Fernsehkarte von Hauppauge WIN-TV, wieder die Anwendung schließe.Auc eine neu Installation des Betriebsprogramm XP löste das Problem nicht.



Antworten zu Win XP: Windows reagiert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du siehst die Filme aber auf dem PC, nicht auf einen angeschlossenen Fernseher oder?

Ja, nur auf dem PC.


« Win XP: text läßt sich online nicht vollständig eingeben Zeichen fehlenWin XP: Pc Fährt startet einfach neu bzw gibt diese meldung aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!