Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Javascript Fehler: Das berühmte gelbe Dreieck !!!!!!

Hallo Profis,

ich könnte  :'(, tagelang versuche ich über Google das Problem zu finden und selbst zu lösen, aber nur bla, bla... jetzt brauche ich euch! 

Auf der comdirect (Broker) Seite bekomme ich nach langer Zeit mal wieder das gelbe Dreieck mit dem Ausrufungszeichen. Doppelklick zeigt an: Zeile 132, Zeichen 42, Code 0.

Technisch habe ich Null-Ahnung, also bitte Erklärungen für Superdummis. ;D

Benutze  MS IE 6+, Windows 2000 Professional, Java aktiviert

Unter Extras>Internetoptionen>Erweitern habe ich unter #Skriptdebugging deaktivieren# ein Häckchen gesetzt, unter #Skiptfehler anzeigen# nicht.

Ich habe mir jetzt zusätzlich den Browser, Mozilla Firefox 4.0 installiert. Gehe ich damit auf die Finanzseite, bekomme ich keine Fehlermeldung angezeigt, ist aber imo im Aufbau der Webseite zu langsam. Gehe ich in den Analyser, so werden mir alle Wertpapiere angezeigt, aber in der Chartdarstellung (neues Fenster)werden nur einige geöffnet. Weiterhin benötige ich die ActivX Steuerelemente für eine andere Webseite, die bekanntlich nur mit MS IE ausgeführt werden kann.


Und nu... traut sich einer mir zu helfen...bitteeeeeeeee :-*

Gruß
circa

 



Antworten zu Win2000: Javascript Fehler: Das berühmte gelbe Dreieck !!!!!!:

Ich habe mir jetzt zusätzlich den Browser, Mozilla Firefox4.0 installiert.

Es gibt noch garnicht den Mozilla Firefox Browser 4.0  ;D;D;D Es ist gerade mal der dritte rausgekommen...

« Win XP: Arbeitsunterbrechungen des SystemsIE 7 - Dateidownload - Sicherheitswarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...