Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: system

Hallo, ich habe einige Ordner unter XP mit Bildern versehen, die in dem jeweiligen Ordner sind, beim nächsten hochfahern von XP kommen die Ordner Bilder total durcheinander, woran leigt das und wie kann ich abhilfe schaffen ????
Danke für Eure Antworten 



Antworten zu Win XP: system:

Hi,
verstehe nicht ganz deine Frage.
Im Explorer unter Ansicht die Optionen durchgesehen?

Hallo, ich habe jede menge bilder auf der e:/festplatte, um ordnung zu schaffen habe ich ich jeden ordner mit einem bestimmtem bild versehen, welches sich in dem jeweiligen ordner befindet, lege ich nun einen neuen ordner an, wirbelt xp sämtliche bilder der ordner (die ich zum identifizieren) brauche durcheinander, selbst wenn ich auf c:/ systemordner anschaue, haben sie plötzlich bildersymbole von e:/ drin!


« Win XP: Probleme beim Windows-UpdateWin XP: DeinstallationsManager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...