Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: inks in Word oder bei icq mit einem anderen Browser öffnen

Hallo,
wie kann ich die Einstellung ändern, dass z.B. Links in Word oder bei icq mit einem anderen Browser geöffnet werden?
LG, Unkraut 

« Letzte Änderung: 22.09.07, 14:25:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: inks in Word oder bei icq mit einem anderen Browser öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

für was soll das gut sein. Man hat einen Standardbrowser und mit dem geht man ins Internet.

Also warum ein Browser zum Surfen und einer für die Links ?

Ja, ich wollte wissen, wie man den Standardbrowser auswählt. Ich möchte Firefox als Standardbrowser, aber bei mir werden wie gesagt Links immer mit dem Internet Explorer geöffnet.
Wäre euch dankbar für eure Hilfe  [love]
Unkräutla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras/Einstellungen/Allgemein

Systemeinstellungen: Hacken setzten und Jetzt prüfen


« Vista: vista home basic brauch SATA Treiber für XPPc Startet alles mit Adobe Reader wie ändere ich dies habe Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...