Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte lässt sich nicht abmelden

hallöchen

also, ich hab folgendes Problem, ich hab eine 2,5" externe Festplatte von WD, wenn ich diese bei XP abmelde dann spührt man sie nicht mehr drehen, also ist sie abgemeldet! Wenn ich sie bei Vista abmelde dreht sie gleich weiter, und wenn ich sie dann ausstecke dann macht es ein Geräusch wie wenn ich sie voll im Betrieb ausstecken würde! Ich denk mir jetzt das es der Festplatte nicht gut tun wird, könnt ihr mir sagen ob die normal ist oder es ein problem ist.

möchte mich im vorraus schon für alle beiträge bedanken!!!
bye


« Win XP: boot fehler 0000221Vista: Partitiongröße verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...