Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerke im Arbeitsplatz obwohl nicht vorhanden

Hallo,

ich meinem Arbeitsplatz wird ein DVD-Laufwerk und ein Wechseldatenträger angeschlossen obwohl diese nicht existieren bzw. angeschlossen sind.

Kann mir jemand sagen wie ich die wieder wegbekomme?

Danke



Antworten zu Win XP: Laufwerke im Arbeitsplatz obwohl nicht vorhanden:

 

Zitat
ich meinem Arbeitsplatz wird ein DVD-Laufwerk und ein Wechseldatenträger angeschlossen obwohl diese nicht existieren bzw. angeschlossen sind

Frage: meintest Du nicht eher Folgendes:
Unter: Arbeitsplatz siehst Du ein DVD-Laufwerk und ein Wechseldatenträger, der aber im Hardwaregerätemanger garnicht angezeigt wird?

Oh ja es war das war ein Fehler!
Es soll natürlich vorhanden und nicht angeschlossen heißen.

thx

*push*  ::)

So,weiter: was steht im gerätemanager? Sind da gelbe Zeichen hinter irgendwelchen geräten?
Wenn ja, Treiberproblem.


« Win XP: Win XP: Mein Pc startet ständig neu und bootet nicht bis zum Desktop..Win XP: Probleme mit Kaspersky(?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...